This text will be replaced by the flash music player.

Herzlich Willkommen.

In der Musikschule Zepperitz Marsberg bieten wir Euch einen qualifizierten Unterricht an.

Ich selbst, Franz Zepperitz, habe am Hohner Konservatorium Trossingen und der Musikhochschule Münster studiert und war tätig im Heeresmusikkorps 12 der Bundeswehr. Später war es mir möglich, im Ausland, unter anderem Frankreich und Spanien, als Musiker tätig zu sein, ja sogar mit einer Band auf US Tournee zu gehen. Außerdem war ich Bandleader der Franz Zepperitz Big Band.

Auch einige unserer Schüler konnten durch intensive Vorbereitung hier bei uns in der Musikschule Zepperitz schließlich ein Studium an einer Universtität aufnehmen.

Neben meiner Tätigkeit als Schulleiter der Musikschule Zepperitz bin ich Musiklehrer an der Mittelpunktschule Adorf.

Unser Ziel hier an der Musikschule Zepperitz soll es sein, Euch musikalisch über viele Jahre, bereits ab dem Alter von 1.5 Jahren, zu begleiten und Euch die Vielseitigkeit des Themas Musik nahe zu bringen.
Jede Altersgruppe wird von uns entsprechend ihrer Fähigkeiten gefördert und jeder Schüler individuell betreut.

Unser Team besteht aus pädagogisch erfahrenen Profis für die verschiedensten Instrumente, Altersgruppen und Interessen.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei oder nehmt Kontakt zu uns auf.
Liebe Grüße,
Franz.
Musikschule Zepperitz I Lillers-Straße 6 I 34431 Marsberg I 02992-1008 I info@musikschule-zepperitz.de